Our team is at you disposal. We are your partner with high overall understanding of today’s requirements. We are rated highly by numerous companies who profit from our range of services.



We deliver to well over 220 countries worldwide! All shipments are collected directly from homes and offices or wherever you wish and sent promptly to your desired address.



Would you like to send something quickly and without hassles? With UNIMULT you need not waste your valuable time in packing, in filling out shipment forms or standing in long queues at the packer counters.


Progress made so far

2014 77%
2015 81%
2016 92%

As we advance in the field of logistic and transport solutions, we continue to focus on offering concepts to our business partners which can offer real benefits and enable them to profit from our growth.

Latest from Unimult Austria

The recommendations of our global customers

0% Quality
0 Parcels delivered in 2017

24-Hour Service even on weekends

Here are perhaps the first answers to your questions?

Just send us the Parcel code number and you will be surprised. Why? Because with UNIMULT you are cleverer than any other parcel tracking system. Through our tracking system and in connection with our WhatsApp services (Android, I-Phone and Desktop) we can tell almost immediately the exact location of your parcel and when you can possibly receive it.

In case you are expecting a parcel, ask the sender to give you the parcel’s ID. The code will enable you to keep track of the parcel. You can also contact our customer service or WhatsApp service for help.

You can post your parcels at our main office. You can also alternatively post or pick up your parcels directly at our post shop in the Mariahilferstrasse.

UNSER TEAM

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind Ihr Partner mit einem hohen Gesamt-verständnis heutiger Anforderungen und einer hohen Qualitätsquote. Von unserer Leistungspalette profitieren zahlreiche Firmen.

 

LOGISTIK SERVICE

Belieferung von über 220 Ländern weltweit! Alle Sendungen werden bei Ihnen in der Firma, zu Hause oder wo auch immer Sie möchten, direkt abgeholt und ehestmöglich an die von Ihnen angegebene Empfängeradresse übermittelt.

 

PAKET LIEFERUNGEN

Sie möchten schnell und unkompliziert etwas versenden? Mit UNIMULT verschwenden Sie keine wertvolle Zeit beim Verpacken, beim Ausfüllen von Versandformularen und beim Schlangestehen am Paketschalter.

 

Unsere Fortschritte

2014 77%
2015 81%
2016 92%

Während wir das Feld der Logistik & Transport Lösungen voranbringen, konzentrieren wir uns auch weiterhin darauf, Konzepte für Unternehmen zu liefern, die denen, die unsere Dienstleistung nutzen, echte Vorzüge durch unser Wachstum zu bieten.

Neuigkeiten von Unimult Österreich

Die Empfehlungen unserer weltweiten Kunden

0% Qualität
0 ZUFRIEDENE KUNDEN
0 Belieferte Länder weltweit
0 Versendete pakete 2017

24-Stunden Service auch am Wochenende

Vielleicht finden Sie hier schon erste Antworten?

Sendungsnummer an uns senden und staunen. Warum? Mit UNIMULT bist du schlauer als mit jeder anderen Sendungsverfolgung. Durch unserem WhatsApp Service (Android)WhatsApp Service (iPhone) können wir Ihnen ganz genau sagen wo sich das Paket von Ihnen gerade befindet und wann es voraussichtlich bei Ihnen ankommt. WhatsApp Service (Desktop)

 

Wenn Sie selber ein Paket bestellt haben, fragen Sie beim Absender oder Verkäufer nach, ob er euch die Paket-ID übermitteln kann und Sie können mittels unserem Kundenservice oder WhatsApp Service mit uns in Verbindung treten.

Bei UNIMULT können Sie Pakete bei unserem Main Office oder in unserer Zentrale aufgeben. Darüber hinaus stehen Ihnen alternative Aufgabe- und Abholmöglichkeiten wie zum Beispiel direkt an der Mariahilfer Straße an unser Paketshop zur Verfügung.